Zauber-News von Jörg Alexander

Liebe Freunde und Kollegen der Zauberkunst,

voller Inspiration komme ich gerade vom MAGIC live Kongress aus Las Vegas zurück, Zeit für einige aktuelle Hinweise:

Am 29. Oktober spiele ich im Rahmen der Hamburger Zaubernächte gemeinsam mit Kornelia Weiland das Programm »Zaubern im Duett«; Yin trifft auf Yang, das Ergebnis: eine wunderbare Mischung aus Komik und starker Zauberei. Am 31. Oktober spielt Kornelia Weiland dort auch ihr Solo »Frau Bimslechner«. Karten für beide Veranstaltungen erhaltet ihr hier:
Karten für »Zaubern im Duett«
Karten für »Frau Bimslechner«
https://www.zaubernaechte.de

Ab dem 30. Oktober bin ich in Lübeck beim Nordisch Nobel Kongress, zu dem Daniel Mayer wieder eine sensationelle Auswahl von Künstlern verpflichtet hat: Michael Vincent, Max Maven, Miguel Muñoz, Mario Lopéz, DK aus Korea, Niek Takens, Les Chapeaux Blancs, Marc Weide, Jeton, Kalibu… Einige von ihnen darf ich bei ihrem Seminar und bei den öffentlichen Galashows übersetzen. Ich kenne alle diese Künstler entweder persönlich oder habe sie bei den Weltmeisterschaften in Busan erleben dürfen und freue mich schon jetzt auf einen sensationellen Kongress. Sehen wir uns dort?
Künstler beim Nordisch Nobel Kongress
Anmeldung zum Nordisch Nobel Kongress

Meine Seminare bei den Vorentscheidungen in Marl (13.-15. September) und beim Glemmtaler Magischen Wochenende (20.-22. September) habe ich bereits in letzten Newsletter erwähnt. Unter dem Titel »Magie der Worte und der Hände« gebe ich Anregungen und Erkenntnisse zum Thema verbale Präsentation von Zauberkunststücken weiter und illustriere meine Ausführungen anhand von Effekten aus meinem aktivem Repertoire, von denen einige bisher noch nicht veröffentlicht sind.
MZvD Vorentscheidungen in Marl
Glemmtaler Magisches Wochenende

Am 26. Oktober werde ich am Nachmittag dieses Seminar auch in der Zauberfabrik Röthenbach halten und am Abend dort mein Programm »Alles Wunder« spielen. Anmelden dafür könnt ihr euch hier:
Seminar und Show in Röthenbach

ZauberKunstStücke Band 2

Nach meinem Hinweis im letzten Newsletter war Band 2 meiner Buchserie ZauberKunstStücke vergriffen. Da ich seitdem mehrfach darauf angesprochen wurde, habe ich eine kleine Neuauflage gestartet, die Bücher sind vor einigen Tagen bei mir eingetroffen. Auf 92 Seiten und mit vielen Fotos beschreibe ich dort sechs professionelle Routinen, darunter meine »Follow The Leader« Version mit dem Titel »Casino« und »Ring und Geschenk«, einen meiner Lieblingseffekte für Salon und Bühne. Preis: € 32,– zuzüglich Versand.

Jetzt gibt es viel zu tun, denn neben allen diesen Terminen arbeite ich mit Carola schon intensiv an der neuen Version unserer Show »Alles Wunder«, die am 19. Oktober im Münchner Teamtheater Premiere haben wird. Der Kartenvorverkauf läuft bereits, die ersten Termine sind fast ausverkauft…
Show-Termine und Tickets

Jetzt wünsche ich noch eine wundervolle Woche und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, bei welcher Gelegenheit auch immer.

Mit herzlichen Grüßen aus München
Jörg Alexander

Jörg Alexander

Jörg Alexander, Zauberkünstler & Vortragsredner, Klopstockstr. 8/11, D-80804 München,
Tel.: 089 / 36 10 04 22, E-Mail: management@zauberkunst.de, Internet: www.zauberkunst.de.