Online Seminar *JÖRG ALEXANDER*

Liebe Freunde und Kollegen der Zauberkunst,

wir leben in einer Zeit rasanter Veränderungen, neue Formate tun sich auf, auch für die Vermittlung von Zauberkunst – der Online-Kongress MAGICA digital hat es gerade eindrucksvoll bewiesen.

So wird auch das Seminar, das für unsere Tour nach NRW geplant war, nun auf der Plattform Zoom stattfinden. Der große Vorteil ist, dass wir den Kreis der Teilnehmer dadurch problemlos erweitern können, jeder mit einem Internetzugang über einen Computer, ein Smartphone oder Tablet kann direkt dabei sein.

Video: Einladung zum Online-Seminar von Jörg Alexander am 18.06.2020
Einladung zum Online-Seminar (Video 2:01 min.)

Für alle Interessierten hier die Details:
Am Donnerstag, den 18. Juni 2020 ab 19:30 Uhr werde ich mein neues Seminar »Magie der Worte und der Hände« über die Plattform Zoom halten. Wir planen eine Dauer von ca. drei Stunden zzgl. einer kurzen Pause. Kern des Seminars sind praktische Anregungen und Erkenntnisse zum Einsatz von Sprache und Stimme in der Zauberkunst, die ich an Kunststücken aus meinem aktiven Repertoire erläutern werde. Die Seminargebühr beträgt € 30,–

Meldet euch gerne bei Carola an: seminar@zauberkunst.de oder telefonisch: 089 / 36 10 04 22. Sie teilt euch die Zahlungsmodalitäten mit. Die Zugangscodes für das Seminar und für einen vorherigen technischen Test gehen euch rechtzeitig zu.

Wir freuen uns auf ein digitales Wiedersehen und auf rege Beteiligung. Bleibt gesund!


Mit herzlichen Grüßen aus München
Jörg Alexander
 

 

 
IMPRESSUM:
Die ZauberNews werden etwa drei mal pro Jahr herausgegeben von:
Jörg Alexander, Zauberkünstler & Vortragsredner, Klopstockstr. 8/11, D-80804 München,
Tel.: 089 / 36 10 04 22, E-Mail: management@zauberkunst.de, Internet: www.zauberkunst.de.