Albert Music Band

Kategorien: Alleinunterhalter


Telefon: 02202 22990


Albert Golbeck

Pannenberg 25

51469 Bergisch Gladbach

    Beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzbestimmungen


    Beschreibung

    Nach beenden der Musikschule im Danzig im Fach Akkordeon , habe ich meine musikalische Ausbildung weiter fortgesetzt, und habe Berufliche Staatliche Musikschule im Danzig besucht, im Fach Saxophon. Das hat mir sehr viel gebracht, weil die Lehre sehr streng und vielseitig war. Heute - nach jahrelanger Erfahrung auf der Bühne - als Musiker in vers. Formationen und auch Alleinunterhalter kann ich das Publikum professionell unterhalten, ob Gesang oder das Spielen mit Saxophon, Akkorden oder Panflute. Auf der Bühne fühle ich mich wohl, bin offen, freundlich, mit viel Humor kann ich die Gäste ansprechen und musikalisch amüsieren



    Referenzen

    Gesang in vielen Sprachen
    Ausbildung Fach Saxophon
    Ausbildung Fach Akkordeon
    Panflute
    jahrelange Erfahrung auf der Bühne
    professionelle Musik und Lichtanlage

    Bewertungen



    Bewertung abgeben