Amaranthus – Zaubertraumraum

Kategorien: Hochzeit & Wedding, Locations & Zauberbühnen, Magie & Bühnenshows, Tischzauberer / Close Up, Veranstalter & Booking, Weihnachten & X-MAS


Telefon: 09227-4084

Mobil: 0170-3404084


Amaranthus Zaubertraumraum - Martin Ammersdörfer

Herbert-Kneitz-Straße 44

95339 Wirsberg

    Beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzbestimmungen


    Videos


    Zaubertraumraum Amaranthus

    Beschreibung

    Amaranthus entführt sein Publikum mit Herzblut in die geheimnisvolle Welt der Magie.
    Der Zauberer für Geburtstage, Hochzeiten und andere Anlässe, die besonders werden sollen.
    Oder erleben Sie Amaranthus in seinem Theater Zaubertraumraum.

    Herzlich willkommen im Zaubertraumraum!

    Ein magischer Raum, 12 Sitzplätze, eine Uhr die
    Mitternacht anzeigt, Sie, Amaranthus
    der Zauberer, eine Stimme aus dem «OFF»
    und der Zauber kann beginnen.
    Amaranthus lädt Sie ein in eine Welt voller Magie.

    Seien Sie dabei, wenn die Geisterstunde beginnt
    und Dinge geschehen, die Sie so noch nicht
    gesehen haben.
    Erleben Sie einen unvergesslichen Abend
    voller Zauber in einer einzigartigen
    privaten Atmosphäre mit maximal 12 Gästen.
    EIN GUTSCHEIN für zauberhafte Emotionen.
    Im Zaubertraumraum in Wirsberg!

    Vorstellungen im Zaubertraumraum finden jeweils samstags um 20:00 Uhr statt.
    Termine finden Sie online unter www.zaubertraumraum.de.
    SONDERTERMINE das ganze Jahr nach Vereinbarung ab 6-12 Personen buchbar
    Reservierung unter 0170/3404084 erforderlich.

    Adresse: Zaubertraumraum Amaranthus, Herbert-Kneitz-Straße 44, 95339 Wirsberg

    Natürlich kommt Amaranthus auch gerne
    weiterhin zu Ihnen: Fragen Sie an!



    Referenzen

    • Wilhelm Kneitz AG 
    • Autohaus Korn und Schwenk GmbH 
    • SDV die Medien AG in Weidenberg
    • SDV Medien und Service GmbH in Dresden 
    • AWO Kreisverband Kulmbach 
    • Seniorenpflege Goldkronach 
    • Gemeindehaus Neuenmarkt
    • Pro Seniore Residenz Wirsberg
    • Tanzschule Kulmbach 
    • Radio Mehlmeisel
    • Christian Heckel GmbH 
    • Töpfer Kulmbach GmbH 
    • Zaubertraumraum Amaranthus Theater 
    • Mallorca Agroturismo S’Hort de Can Carrio
    • Bayreuth Eremitage 
    • Private Veranstaltungen 
    • Hochzeiten 
    • Geburtstage 
    • Betriebsfeiern
    • Weihnachtsfeiern
    • Silvesterabende bei div. Veranstaltungen 
    • Reiterhof Wirsberg 
    • Posthotel Alexander Herrmann

    Bewertungen


    Rated 5 out of 5

    Die Zaubershow von Amaranthus in seinem Zaubertraumraum ist einfach magisch. Immer wieder schüttelt man den Kopf und wundert sich: „wie hat er das bloß gemacht?“ Aber man muss nicht alles wissen… man darf sich auch einfach mal zurücklehnen und sich verzaubern lassen. Dass der Raum so klein ist und die Zuschauerzahl auch, macht das Ganze sehr persönlich und zu einem einmaligen Erlebnis.

    Rated 5 out of 5

    Mit dem Besuch bei Amaranthus in seinem kleinen Zaubertraumraum hat mich meine Tochter zum 75. Geburtstag überrascht. Es war eine tolle Idee und ich habe mich gerne in die Welt der Magie entführen lassen. Die Atmosphäre in dem kleinen Raum war phantastisch. Alles hat wunderbar gepasst, von der Musik über die Beleuchtung bis hin zu der faszinierenden Show, die mich und die anderen Gäste be- und verzaubert hat. Das ganze Ambiente war einfach zauberhaft. Gerne empfehle ich Amaranthus weiter, denn ich war total begeistert.

    Rated 5 out of 5

    Wir durften Amaranthus bereits zwei Mal in seinem kleinen und feinen Zaubertraumraum in Wirsberg erleben. Diese zauberhaften Momente haben uns den Alltag vergessen lassen und in die Welt der Magie entführt. Ein besonderes Highlight für unsere Gäste auf der Finca S´Hort de Can Carrio (Mallorca) war eine Zaubershow unter dem Sternenhimmel. Amaranthus zieht das Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann. Wir freuen uns auf weitere Events und empfehlen es Jedem, der Spaß an der Magie hat.

    Rated 5 out of 5

    Wir werden Amaranthus auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Es war ein zauberhafter Spaß.
    Bis zum nächsten Mal.

    Rated 5 out of 5

    Von Freunden als Geschenk bekommen. Tolle Show, faszinierend Aktionen. Gerne wieder!


    Bewertung abgeben