Daniel Jordan

Kategorien: Magie & Bühnenshows, Mentalmagie / Gedankenlesen


Telefon: 015259888732

Mobil: 015259888732


    Beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzbestimmungen


    Beschreibung

    Daniel Jordan steht mit seiner Magic-Show seit über 22 Jahren auf der Bühne. Wenn er sein Publikum verzaubert erkennt man das jahrelange Training was dahinter steckt. Allein von 2003 - 2009 verzauberte Daniel Jordan über 100.000 Gäste der größten Hotels auf der Ferieninsel Mallorca. In den darauffolgenden Jahren von 2010 - 2019 war der Magier auf sämtlichen Galaveranstaltungen wie dem Polizeiball in Stuttgart, Bamberg und Schopfheim, dem VDK-Ball in der Meister-Singer-Halle Nürnberg und dem Audi-Zentrum Bamberg zu Gast. Dazu hat er auf einer Vielzahl an Privatveranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenveranstaltungen die Zuschauer verzaubert.

    Wir haben für jede Veranstaltung das passende Programm.



    Referenzen

    Audie Zentrum Bamberg, stadhalle Kulmbach, stadhalle Erlangen Silvester, Paul Metz Halle Zirndorf, Ball der Polizei Frankfurt, Ball der Polizei Bamberg, Ball der Polizei Stuttgart, Ball der Polizei Schopfheim, Vdk Ball Meistersinger Halle Nürnberg, Interalpen Hotel Tirol, sämtliche Shows auf Mallorca Hotels, Altstadtfest Variete Nürnberg, Weihnachtamarkt Herzogenaurach, hier zu kommen sämtliche Gala Shows und Geburtstage Hochzeiten, Vereinsfeste usw. 

    Bewertungen



    Bewertung abgeben