Rudolfo

Kategorien: Ballonkünstler, Kinderzauberei / Kinderzauberer, Magie & Bühnenshows, Tischzauberer / Close Up



Rudolf Kleiner

Burmesterstr., 7

80939 München

    Beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzbestimmungen


    Videos


    Beschreibung

    Oft geht beim großen Rudolfo das eine oder andere schief und für solche Zwecke hat er dann auch immer die richtigen Helfer in seinem Publikum.

    Seine kleinen Zuschauer dürfen schon mal den Zauberstab schwingen und bringen zu ihrem eigenen Erstaunen freche und witzige Zaubertricks.

    Ob sich ein Tuch in einen Luftballon verwandelt,

    dieser wie eine Rakete durch die Luft fliegt,

    der Bauch eines Kindes quietscht,

    Hasen die Plätze tauschen, Kinder Eier legen,

    all das bringt Kinder zum Staunen und was noch

    wichtiger ist zum Lachen.Im direkten Kontakt mit dem Publikum bekommt Zauberei eine neue, reizvolle Dimension.

    So nah hat noch keiner ihrer Gäste einen Zauberer gesehen.

    Tischzauberei oder auch Close-Up heißt die Kunst, die den Spaß direkt unter die Leute bringt.

    Von Tisch zu Tisch, von Gruppe zu Gruppe.

    Auch im kleinen Rahmen dient die Zauberei als Medium zur Kommunikation.

    Und so dicht beieinander kann man fast über alles reden.

    Sie werde sehen, auch hier hat sich Rudolfo wieder lustige Gedanken gemacht.Der absolute Höhepunkt für Veranstaltungen jeglicher Art (Kinderfeste, Straßenfeste, Messen,

    Geschäftseröffnung etc.)

    Bunte Ballons werden von Rudolfo zu lustigen Tieren und anderen phantasievollen Gebilden geformt.

    Diese Aktion kann umringt und mitten im Publikum stattfinden.

    Der absolute Riesenspaß für jedes Alter.



    Bewertungen


    Rated 5 out of 5

    Wir haben Rudolfo beim Freimanner Christkindlmarkt erlebt. Nicht nur meine Enkelkinder, sondern auch ich selbst waren vollkommen fasziniert und haben tagelang nichts als Zaubern gespielt.
    Sehr empfehlenswert!

    Rated 5 out of 5

    Ein Profi vom alten Schlag mit hoher Fingerfertigkeit. Wir hatten viel Spaß und waren nachhaltig beeindruckt.
    Man kann ihn gerne weiter empfehlen.

    Rated 5 out of 5

    Immer wieder gerne buchen für den Kindergeburtstag

    Rated 5 out of 5

    Wir hatten und werden den Zauberer Rudolfo zu unserem Firmen-Sommerfest weiterhin buchen, da seine Darbietungen bei jung und alt sehr beliebt sind und schon ein Highlight im Ablauf der Feste darstellt. Sehr weite zu empfehlen.

    Rated 5 out of 5

    Es war eine ganze tolle Zaubershow zum 6 Geburtstag unserer Tochter und die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren von den Tricks ganz angetan. Rudolfo hat toll gezaubert und die Kinder mit viel Spaß und Humor unterhalten. Die Luftballons zum Modellieren waren dann noch am Ende der Clou. Sie haben danach noch lange vom Rudolfo erzählt. Auch der große Bruder mit 10 Jahren fand es spitze und konnte die Tricks kaum glauben!


    Bewertung abgeben