Clown Breuer

Kategorien: Comedy Zauberei, Comedy & Bühnenshows, Clowns, Spaßkellner & Butler, Doppelgänger / Double, Weihnachten & X-MAS


Telefon: 089-12392203

Mobil: 01713455956


Rainer Breuer

Baderseestr. 13

81373 München

Beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzbestimmungen



Videos


Beschreibung

Die Figuren der Animation sind bis zu 6 Stunden für jede Veranstaltung einsetzbar und benötigen dabei weder Bühne noch Technik.
Mit dem Charakter der Figur trete ich in direkten Kontakt zu den Gästen, amüsiere, persifliere, bezaubere und unterhalte. Ich inszeniere Situationskomik; verwandle den Krümel am Tisch zum achten Weltwunder. Immer sehr persönlich und vor allem: Mit dem nötigen Feingefühl.

Neu im Programm sind Charlie Chaplin und Dick & Doof, universal einsetzbar als Animateure und Walk Act sowie die 15 minütige Stan & Ollie Bühnenshow.

Die Galashow ist ein Kunstwerk der besten Comedy und Magic Nummern mit Musik. 30 Min. ohne Atempause ! (spielbar auf Bühne oder Freifläche, min. 4 qm)

Lucky Numbers ist eine abendfüllende Comedyshow von 2 x 45 Min.

Im Kinderstück "Schnurli Wupp" trete ich als richtiger bunter Kinderclown mit großen Schuhen, karierter Jacke und roter Nase auf und ohne Schnurli Wupp geht überhaupt nichts, denn das ist der Zauberspruch, mit dem Kinder ins Clownland gelangen können. Dort gibt es viel zu staunen, zu lachen und zu erleben, wen der Clown zaubert, jongliert, das Märchen vom kleinen Drachen Feng spielt und die kleinen Zuschauer als Zauberassistenten auf die Bühne holt. Für Kinder ab 3 Jahren, Dauer 45 Min. "Schnurli Wupp" ist ein herzliches Clownstück und will einfach Freude am menschlich allzu Menschlichem wecken.

Für größere Veranstaltungen biete ich Full-Service mit erprobten Partnern: Künstler, Musiker, Promotion-Teams, Bühne, Deko, Licht und Ton sowie die künstlerische Inszenierung Ihrer Veranstaltung.



Bewertungen



Bewertung abgeben