Piratenbande

Kategorien: Ballonkünstler, Events: Gesamtpakete, Feuershow, Kindershow & Kindertheater, Partyanimation, Piraten, Strassentheater & Festivals, Walk Acts


Telefon: 0591- 97788151

Mobil: 0171- 3453455 / 0160- 220 2928


Markus Schoener

Estringerstr.4a

49811 Lingen

    Beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzbestimmungen


    Videos


    Beschreibung

    Ein lustiger und bunter Haufen von Piraten und Seeräubern kapert dein Fest. Tolle Aktionen, spannende Spiele, Feuershow ,Animation , Zauberei und allerlei Seemannsgarn ergeben ein Erlebnis, von dem man lange reden wird.
    Prima für Firmenfeste, Stadtfeste, private Feiern, und auch Ihre Feier / Event.
    Sie haben eigene Ideen ? Gerne werden sie ins Konzept übernommen und entsprechend präsentiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie einfach nur unterhalten werden möchten, oder ihr Unternehmen werbewirksam präsentieren wollen. Für alle Ideen ihrerseits finden die Piraten eine Lösung, um das Spektakel zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Zur Zeit ist unser Schiff bei Lingen in Niedersachsen stationiert, wir agieren aber natürlich bundesweit.



    Referenzen

    Juni 2018 Kleinkunstfestival in ESENS
    juni 2018 Piratentag bei den Stadtwerken in Schwarzenberg / Erzgebirge
    2017 Kleinkunstfestival ESENS
    2017 Jugendfeuerwehr Brandenburg , tolle
    Piratenworkshops und Finalshow
    2017 Hafenfest Barßel
    2016 Hafenfest in Barßel
    2016 Silvester im Ibehotel in Boltenhagen
    Die Piratenbande live vor Ort bis Mitternacht
    Juni- 2015
    Piratenfest auf dem Benediktushof in Maria Veen

    liebes piraten-Team, liebe Piraten-Bande,

    ich bedanke ich mich bei ihnen allen für das gelungene Fest.
    Uns allen sprich das Team sowie unseren Beschäftigten hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Ihre Spiele, ihr Darbietungen sowie ihr Auftreten (Verkleidung u. ihr einfühlsamer Umgang mit unserem Klientel)
    bleibt in Erinnerung.
    Herzliche Grüße
    Petra Waltering

    August 2014 OSTFILDERN in FLAMMEN

    Hallo Markus, es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr von euch verabschieden konnte.
    Vielen Dank,dass ihr da wart und wieder einen ganz tollen Job gemacht habt.
    Kommt gut nach Hause und liebe Grüße an alle Piraten

    Nadine Härdter
    MPS GmbH Leinfelden

    August 2014 Bewegungstage Fa. Dynapac
    Hej Markus,

    wie firmiert Sie denn?

    Yo, war toll. Den Teilnehmern hat es super gefallen und dass man
    Spaß hatte war ja nicht zu übersehen !!!!!!!!

    GAAAAAANZ lieben Dank nochmal an Euch. Das war SPITZE !

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
    Kerstin

    Wardenburg Reception
    Reception Desk

    address Dynapac GmbH
    2013
    Konstanzer Seenachtsfest

    Hallo Markus, es freut mich sehr, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid, und
    dass es euch bei uns gefallen hat! Für die Betreuung natürlich nichts zu danken… das habe ich gerne gemacht. Außerdem habt ihr es mir ja auch leicht gemacht, so unkompliziert wie ihr ward.
    Der Sponsor und auch wir waren super zufrieden mit euch und dem Programm, was ihr für die Kleinen (und Großen) geboten habt. Ich denke, alle hatten unheimlich viel Spaß bei und mit euch !<
    Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und schauen, ob es noch weitere Projekte gibt, bei denen wir zusammen arbeiten, Würde mich freuen.br />Lieben Gruß an alle Piraten>
    Nadine Härdter (Event- und Festivalmanagement GmbH)

    Lange Nacht der Kreuzfahrt in Papenburg

    2012
    Geester Seemeile
    Lange Nacht der Kreuzfahrt in Papenburg
    Hafenfest in Papenburg
    Volksbank Lähden – Neueröffnung

    2011
    Geester Seemeile
    Lange Nacht der Kreuzfahrt in Papenburg
    WAZ- Mediengruppe auf der MS- Westfalen
    See in Flammen in Haselünne
    725 Jahre Brunsbüttel Altstadtfest

    2010
    Geester Seemeile
    Piratenüberfall in Herzlake

    2009
    Geester Seemeile
    Lange Nacht der Kreuzfahrt in Papenburg

    2008
    Geester Seemeile

    Bewertungen


    Rated 5 out of 5

    Die Piraten-Bande hat in unserem Zeltlager verschiedene Workshops angeboten und die kids waren begeistert. Vielen Dank, es hat uns viel Spaß gemacht. Jederzeit wieder!


    Bewertung abgeben