Piano Pete Budden

Kategorien: Events: Gesamtpakete, Hintergrundmusik, Musik Bands speziell, Pianist / Komponist, Sänger / Sängerinnen


Telefon: 0 59 07 - 72 88

Mobil: 01 71 - 4 78 35 45


Piano Pete Budden

Königstraße 39

49744 Geeste

Beachten Sie hierzu auch unsere Datenschutzbestimmungen



Videos


Piano Pete Budden

Blues mit Piano Pete

Beschreibung

Schon in seiner Kindheit bestimmten die Tasten des Klaviers das Leben von Peter, der heute den Namen "Piano Pete" wirklich zu recht trägt.
Nicht nur als Tastenkünstler am Piano, an der Orgel und am Akkordeon, auch als Sänger und Songwriter kann er auf eine beachtliche Laufbahn zurückblicken. Mit seinem Soloprogramm brachte er es auf weit über 700 Auftritte. In zahlreichen Bands sammelte er weitere Erfahrungen, so mit der "Blues Factory", mit "Sixpack" und nicht zuletzt mit seiner Band "Troubled Wine", mit der er im Vorprogramm von Bluesgrößen wie Louisiana Red, Carey Bell, Eric Burdon, Angela Brown und Manfred Manns Earth Band spielte, um nur einige zu nennen.
Er weiß, wie er das Publikum mit seiner energiegeladenen Performance begeistern kann, doch er beherrscht auch die leisen Töne und wird gern als Bar-Pianist engagiert.
Ob in Deutschland, Holland, Belgien, Portugal, Spanien oder jetzt mit der Soul Gang: wo immer Piano Pete auf der Bühne steht, macht er mit seiner fröhlichen und natürlichen Art das Konzert zu einem besonderen Ereignis.



Referenzen

Siehe Hompepage

Bewertungen


5,0 rating

Erstklassige Darbietung im Bereich Hintergrundmusik sowie auch die Party danach. Du hast alle “gerockt” – einfach klasse und sehr zu empfehlen. A&O Veranstaltungsservice


Bewertung abgeben